Es ist ein WarriorCats Forum und hat viele Möglichkeiten zu unterhaltung. Von Spielen bis zu Zeichenecken. ^-^
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Schlüsselwörter
Die neuesten Themen
» la Quasselecke :3
Fr Apr 22, 2016 7:34 pm von Ashley

» Hallo, hier bin ich :)
Mo März 28, 2016 10:25 am von Silberblitz

» Möge der Sternenclan mit euch sein!
Sa Jan 09, 2016 5:12 pm von Blütenpfote

» Moony ist hier ^^
Fr Sep 18, 2015 6:45 pm von Ashley

» Welchen Kriegernamen hättest du dem User über dir gegeben?
Do Sep 10, 2015 3:54 pm von Ashley

» Welchem WaCa-Charakter ähnelt der User über dir am meisten?
Do Sep 10, 2015 3:50 pm von Ashley

» 3 Wörter-Geschichte
Do Sep 10, 2015 3:49 pm von Ashley

» Wenn der Himmel versinkt
Di Mai 12, 2015 11:57 am von Ashley

» Sonne und Mond (Play)
Mo Apr 13, 2015 2:32 pm von Silberblitz

Forenregel

Forumregeln
Neuigkeiten
Seit 28.03.2016 wieder aktiv! Forum ist am umdesignen!

Austausch | 
 

 Sonne und Mond (Play)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberblitz
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Hier und da

BeitragThema: Sonne und Mond (Play)   So Apr 12, 2015 4:18 pm

Sonne und Mond

Bitte meldet euch als erstes in der Planung an und wartet bis ihr angenommen seit.

Patrouilleneinteilung:
SonnenClan:
 
Mondrudel:
 

Wichtig: In diesem Rlay haben Katzen zirka die Größe eines mittelgroßen Hundes (sprich 31 - 45cm Rückenhöhe)! 
Die Wölfe jedoch haben eine ganz normale Rückenhöhe von etwa 65 - 90cm.

Bitte haltet euch an die Regeln!

Zeit/Wetter
Spoiler:
 

Momentaner Spielstand
Spoiler:
 

Noch etwas zum Essverhalten des Rudels, es wird nur gemeinsam gefressen, das heißt wenn man alleine eine kleinere Beute wie einen Hasen erlegt, wird der in der Lagermitte gesammelt und beim Rudelfressen gemeinsam gefressen.
Noch eine kleine Anmerkung, Gedachtes bitte in kursiver Schrift und gesagtes bitte fett. Danke Wink



_________________
DeviantArt

(c)Engelshauch(off)
Nach oben Nach unten
http://blitzclan.forumkostenlos.at
Silberblitz
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne und Mond (Play)   So Apr 12, 2015 4:22 pm

Mondrudel-Cyber
Im Alphabau
Durch die Helligkeit die vom Eingang in den Bau gelang wurde Cyber geweckt. Der Alpha öffnete müde die Augen, er spührte den weichen Schlafplatz unter seinen Körper. Langsam sah er sich in seinem einsamen Bau um, der Bau war geräumig aber so leer. Der große Rüde richtete sich auf und streckte sich etwas. Er hatte noch keine Gefährtin, aber er war ja auch noch jung und musste sich auf sein Rudel konzentrieren. Langsam begann er über seinen zottigen Pelz zu putzen, vom Schlafen war das sonst glatte Fell sehr struppig. "Bis das Rudel aufwacht dauert es eh noch ein bisschen",dachte der Alpha zufrieden.

_________________
DeviantArt

(c)Engelshauch(off)
Nach oben Nach unten
http://blitzclan.forumkostenlos.at
Haselmausbart
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 19
Ort : SchattenClan

BeitragThema: Re: Sonne und Mond (Play)   So Apr 12, 2015 5:27 pm

Mondrudel - Haselmausbart
Auf der Lichtung

Der große Kater lag auf der Lichtung zusammengerollt da und sah sich um. Er war schon früh wach gewesen und gähnte ersteinmal ausgiebig, bevor er aufstand und sich streckte. Die Wölfe schliefen noch. Wie immer der erste..., dachte Haselmausbart und seufzte. Da entdeckte er Shiru, die hübsche Fähe, welche er so sehr mochte. Langsam lief er zu ihr hinüber und stupste ihre viel größere Nase mit seiner an. Hey...guten Morgen, flüsterte er und wartete, dass sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
http://assassins-creed-rpg.forumieren.com/
Silberblitz
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Sonne und Mond (Play)   Mo Apr 13, 2015 2:32 pm

Eigentlich Haselmausbart hast du mir jetzt vorgeschrieben was ich zu tun hab bzw wo ich liegen soll xD Solltest eigentlich nich machen, aber dann hats halt nicht in ihrem Bau geschlafen xD

Mondrudel-Shiru
Lichtung, bei Haselmausbart
Gähnend wachte die junge Fähe auf und starrte in die vertrauten Augen des kleinen Katers. Sie fand es immer noch belustigend dass er so ne kleine Nase hatte, denn er stieß sie oft mit der kleinen Nase an und da war es ihr aufgefallen. "Guten morgen du flinker Hüpfer", begrüßte sie ihn murmelnd und gähnte dabei ausgiebig, "Wie kann ich helfen?" Normalerweise wurde die Schamanin geweckt oder gebraucht wenn jemand krank oder verletzt war, es war ja nichts passiert oder? Ging es den hübschen Kater eh gut? Mit einen haschen Blick überprüfte sie den Kater, äußerlich hatte er keine Wunden. Oder hatte er vielleicht keine sichtbaren Wunden? Langsam wurde sie nervös, ihm ging es doch gut oder?

PS: Ich schreib mal schnell regeln für die RPGs

_________________
DeviantArt

(c)Engelshauch(off)
Nach oben Nach unten
http://blitzclan.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonne und Mond (Play)   

Nach oben Nach unten
 
Sonne und Mond (Play)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Sonne..Sonne...Sonne...MOND!!!!!!
» Die Mondinsel
» Sonnen Clan und Mond Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlitzClan :: Allgemeine Rollenspiele-Plays-
Gehe zu: