Es ist ein WarriorCats Forum und hat viele Möglichkeiten zu unterhaltung. Von Spielen bis zu Zeichenecken. ^-^
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Schlüsselwörter
Die neuesten Themen
» la Quasselecke :3
Fr Apr 22, 2016 7:34 pm von Ashley

» Hallo, hier bin ich :)
Mo März 28, 2016 10:25 am von Silberblitz

» Möge der Sternenclan mit euch sein!
Sa Jan 09, 2016 5:12 pm von Blütenpfote

» Moony ist hier ^^
Fr Sep 18, 2015 6:45 pm von Ashley

» Welchen Kriegernamen hättest du dem User über dir gegeben?
Do Sep 10, 2015 3:54 pm von Ashley

» Welchem WaCa-Charakter ähnelt der User über dir am meisten?
Do Sep 10, 2015 3:50 pm von Ashley

» 3 Wörter-Geschichte
Do Sep 10, 2015 3:49 pm von Ashley

» Wenn der Himmel versinkt
Di Mai 12, 2015 11:57 am von Ashley

» Sonne und Mond (Play)
Mo Apr 13, 2015 2:32 pm von Silberblitz

Forenregel

Forumregeln
Neuigkeiten
Seit 28.03.2016 wieder aktiv! Forum ist am umdesignen!

Austausch | 
 

 Hallo, hier bin ich :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blütenpfote
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 13
Ort : München

BeitragThema: Hallo, hier bin ich :)   Mi Dez 30, 2015 5:16 pm

Hallo Smile

Ich bin Blütenpfote und neu hier. Das hier ist mein erstes Forum und ich kenne mich noch nicht so gut aus. Ich habe ein Forum gesucht, dass eher inaktiv ist und hier bin ich :} Wäre toll wenn wir das Forum wieder etwas aktiv bekommen, da ich ja bemerkt habe das der letzte User, der online war, (ich glaube er heißt Mondpfote) im Oktober hier war!

Zu mir noch: Ich bin 12 Jahre alt, lese gerne Krimis und Warrior Cats Bücher. Ich gehe auch gerne klettern.

Hoffe es meldet sich jemand Wink MFG Blütenpfote
Nach oben Nach unten
Silberblitz
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hallo, hier bin ich :)   So März 27, 2016 5:13 pm

Hey, ich wollte dich mal willkommen heißen.
Ja dieses Forum ist ziemlich inaktiv, ich bin auch selber schuld. Ich weiß nicht ob das Forum noch sinn hat oder es gelöscht werden soll.

Wahrscheinlich bist du jetzt eh schon bei mehreren Foren angemeldet und kennst dich schon etwas aus. Ansonsten kann ich dir gerne fragen beantworten, falls welche auftreten.

_________________
DeviantArt

(c)Engelshauch(off)
Nach oben Nach unten
http://blitzclan.forumkostenlos.at
Ashley
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 15
Ort : Slytherin-Gemeinschaftsraum

BeitragThema: Re: Hallo, hier bin ich :)   So März 27, 2016 5:59 pm

Hey, blütenpfote.
Willkommen im blitzclan. Du hast ja schon silberblitz ein bisschen kennengelernt. Ich bin ashley, du kannst mich aber auch ash nennen. Smile Ja,das Forum ist ein bisschen inaktiv geworden... Sehr sogar. Aber daran sind wir alle irgendwie schuld... :|na ja, vielleicht wird es mit dir als neuem Mitglied ja besser...? Du hast jedenfalls einen sehr schönen Namen ausgesucht. Ich hieß früher im offiziellen forum blütenwind. Was für ein Zufall... ;D
Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt hier (genießen sie die fahrt... xD)
~Ash

Edit: Ich hab mir grade dein Profil angeschaut. Du kommst aus München? Ich auch! ^-^ ich kenne sonst niemanden, der in diesen rpg-foren aus München kommt... Very Happy
Nach oben Nach unten
Blütenpfote
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 13
Ort : München

BeitragThema: Re: Hallo, hier bin ich :)   So März 27, 2016 7:29 pm

Huhu, danke für eure Antworten Very Happy

Hallo Silberblitz! Ja leider ist das Fori inaktiv, aber vielleicht mit ein bisschen Werbung bekommen wir das wieder hin! Ja ich bin mittlerweile in einem anderen Forum auch schon. (:
Trotzdem danke für deine nette Hilfe

Hallo Ashley! Oder Ash XD Ja ich habe diesen Namen weil ich es liebe mit meiner Freundin im Wald zu sein und es dort so viele wilde Blumen gibt bei einer kleinen Lichtung Smile Ich dachte "Blütenpfote" wäre daher angebracht Wink
Juhu ein hoch auf die München-Menschen ^-^ Tut mir leid aber mehr will ich aber auch nicht über meinen Standort angeben wegen Datenschutz und so ...

MFG Blütenpfote
Nach oben Nach unten
Ashley
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 15
Ort : Slytherin-Gemeinschaftsraum

BeitragThema: Re: Hallo, hier bin ich :)   So März 27, 2016 7:32 pm

Klar. Verstehe ich. Würde ich auch nicht. ^•^ na ja, schön zu wissen, dass es auch in München Menschen wie mich gibt... XD
Nach oben Nach unten
Silberblitz
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hallo, hier bin ich :)   Mo März 28, 2016 9:19 am

Ein großes Lob an dich Blütenpfote dass du so lange hier bist, obwohl nix los ist. Find ich sehr beeindruckend c:
Ja dann sag ich noch mal herzlich Willkommen und ich denke in unsrem kleinem Clan wird es trotzdem sehr lustig ^^

_________________
DeviantArt

(c)Engelshauch(off)
Nach oben Nach unten
http://blitzclan.forumkostenlos.at
Ashley
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 15
Ort : Slytherin-Gemeinschaftsraum

BeitragThema: Re: Hallo, hier bin ich :)   Mo März 28, 2016 9:22 am

Ja. Haben wir wenigstens ein paar aktive Mitglieder. ^^ wird bestimmt cool zu dritt... xD
Nach oben Nach unten
Silberblitz
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Hallo, hier bin ich :)   Mo März 28, 2016 10:25 am

Ja so ne kleine gemeinschaft c:
Besser zu dritt aktiv, als alleine inaktiv .o.
Wünsche dir auf alle fälle noch einen schönen aufenthalt

_________________
DeviantArt

(c)Engelshauch(off)
Nach oben Nach unten
http://blitzclan.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo, hier bin ich :)   

Nach oben Nach unten
 
Hallo, hier bin ich :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlitzClan :: Papierkorb-
Gehe zu: